Erneute Suchaktion nach abgestürztem Flugzeug im Süntel

Rund 100 Feuerwehrleute suchen nach verunglücktem Piloten

Zuletzt aktualisiert:

Heute Nachmittag (09.12.17) sind erneut rund 100 Feuerwehrleute in den Süntel ausgerückt, um wie schon am Abend zuvor nach einem vermissten Kleinflugzeug zu suchen. Leider ohne Erfolg.

Hier sind ein paar Bilder des Einsatzes und ein O-Ton des Stv. Stadtbrandmeisters Sebastian Gollin.

09.12.17 - Einsatzvideo - Fortsetzung der Suche nach abgestürztem Flugzeug im Süntel
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Über n112.de

Moin!

n112.de ist (m)ein Blog für Feuerwehr-Nachrichten und -Reportagen vorwiegend aus Bad Münder (Lkr. HM), Lauenau, Rodenberg und dem Auetal (Lkr. SHG).

Ich bin freier Foto-/Videojournalist, Fotograf und Filmer und habe 2018/2019 auch hauptberuflich Erfahrung als Rettungssanitäter in der Stadtrettung gesammelt.

Hier berichte ich unabhängig über die Arbeit der freiwilligen Feuerwehren, Rettungsdienste und Hilfsorganisationen, um die Arbeit der vielen, meist unbezahlten, Helfer  sichtbarer zu machen. 

Hast du Hinweise für Reportagen oder Geschichten, freue ich mich hier über deine Nachricht!

Herzliche Grüße
Stefan Hillen

Folge n112.de auf